Nadine in der großen weiten Welt...

der offizielle Countdown darf beginnen...

...ja, ihr habt richtig geraten! Ich habe die genauen Daten und Zeiten, wann ich meine Rückreise nach Deutschland antreten werde...

30.1.09 um 5.15pm LH447  departing in Denver, CO arriving in Frankfurt, GER 31.01.09 um 11Uhr

und dann geht es weiter um 12.15Uhr LH014 departing in Frankfurt, GER arriving in Hamburg, GER um 13.15Uhr

damit ihr alle Bescheid wisst!!! Kommt und empfangt mich zu Hause

 

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon super aufgeregt und würde am liebsten gestern fliegen :D Mir geht es zwar nach wie vor sehr gut hier und meine kleine Krise von vor ein paar Monaten habe ich auch überwunden, aber dennoch... nicht umsonst heißt es HOME SWEET HOME!

Mittlerweile steht aber der Abschiedsschmerz auch schon ganz oben auf der Liste Es vergeht keine Woche mehr, wo nicht mindestens einmal geweint wird. Tjaja, die Kiddies sind halt doch noch viel zu klein um das Ganze verstehen zu können.

Das wird sicherlich auch mit am Schlimmsten. Meine kleinen Lieblinge Tränen vergießend am Flughafen zurückzulassen... aber es war ja so vorauszusehen. Das sich allerdings eine solche vertraute Beziehung entwickelt, hätte ich nie gedacht... so ist das wohl! Muss ich nun durch...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, lebe hier mein Leben und genieße es noch so gut es geht und das Budget erlaubt :D

Werde mich dann jetzt mal vor den Fernseher begeben und eine neue Folge Grey's Anatomy schauen hehe  

Bis bald!

Knutsch euch alle :-*

14.11.08 03:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen