Nadine in der großen weiten Welt...

lang lang ists her...

Nun habe ich auch schon ein paar Monate nichts mehr von mir hören lassen... shame on me!!!

Was ist großes passiert nach meinem super üblen Tief?? Hmmm...

Sabrena war ja dann aus New York hier und selbst nach 4 Jahren, haben wir uns noch super verstanden und hatten halt einfach jeeeede Menge Spaß!!! 

Der Urlaub danach war auch einfach nur bombastisch. Partymekka Las Vegas hat super viel Spaß gemacht; lagen tagsüber bei fast 45°C am Pool und haben gebrutzelt, das ein oder andere Bierchen genossen und uns natürlich abgekühlt Die Party in der Nacht war auch sehr cool und vor allem alkoholreich :D 

Los Angeles war auch sehr schön, haben im Grunde den ganzen Tag am Strand verbracht und nichts getan. Einen Ausflug nach Hollywood konnten wir dann aber doch einrichten und es war sooo busy, aber toll. Celebrities haben wir  aber leider keine gesichtet.

Mit nem Mietauto sind wir dann noch für 2 Tage runter nach San Diego gefahren bzw haben einen Tag in Newport und Laguna Beach verbracht (auch am Strand - natürlich) Es war sehr toll und hat mir wieder nötige Energie geliefert um noch die letzten Monate zu überstehen.

September war eher ein flauer Monat, nicht viel unternommen außer ein Wochenendtrip nach Steamboat Springs in den Rockies. 

Jetzt ist schon fast wieder November und der Winter naht Haben an den Wochenenden viel unternommen und uns natürlich fleißig auf Halloween vorbereitet - inklusive Kürbisse ausschnitzen, spooky craft projects und einem tollen Kostüm, welches wir dann am Freitag dem Denver nightlife vorstellen werden

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine eMail von meiner Agentur bekommen und muss mich nun bis zum 13. November für ein Rückflugdatum entscheiden. So wie es momentan aussieht, werde ich auf jeden Fall spätestens am 31.1. in Hamburg landen!!!

In wenigen Wochen geht es schon nach New York, worauf ich mich auch ganz arg freue. Nach anfänglichem Disaster mit meinen eigentlichen Reisepartnern (den Schwedinnen...), habe ich nun doch noch 3 liebe Mädels gefunden, die mich begleiten. Und evtl kommt Katharina auch noch mit Juhuuu, ein toller Trip nach NY mit einer handvoll girls :D

Verspreche mich bald wieder zu melden - dann hoffentlich mit einem endgültigem Rückreisedatum

Bis bald

eure Nadine

28.10.08 22:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda (6.11.08 10:22)
hi nadine,
ich wollte dir nur viel spass in deinen "letzten" monaten wünschen, genieße die zeit, du kannst gar nicht glauben, wie schlimm es ist to be back in germany!! *argh* ich fliege hoffentlich nächstes jahr wieder zurück!!
However, enjoy the rest of your time being there ;-)
linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen