Nadine in der großen weiten Welt...

++NEWS++NEWS++NEWS++

Soooo, da mein altes Diary nicht mehr funktioniert und das auch schon seit bestimmt nem halben Jahr nicht mehr, dachte ich mir, es wird Zeit für ein Neues!

Habe ja jetzt auch nur noch wenige Monate in den USA und momentan freue ich mich echt total auf zu Hause. Sehr viel ist hier in den letzten Monaten nicht passiert.
Mitte April waren meine Eltern ja hier zu Besuch, Anfang Juni war ich mit Lea und Katharina in Chicago und anschließend hat Lea dann noch für knappe 3 Wochen bei mir gewohnt, da sie die Familie wechseln musste. 

Fotos schaut ihr euch am Besten immer im studiVZ bzw meinVZ an.

In wenigen Wochen kommt mich eine Freundin aus dem Bundesstaat New York besuchen. Einige von euch wissen ja vielleicht noch, dass ich bei ihr vor 4 Jahren knappe 3 Wochen Urlaub gemacht habe und sie seitdem auch nicht mehr gesehen habe. Bin also schon sehr ungeduldig und freue mich ganz doll.

Mit ihr und Katharina fliege ich dann auch für 2 Tage nach Las Vegas und anschließend fliegt Sabs wieder zurück nach NY und Katharina und ich weiter nach Los Angeles. Brauche auch wirklich mal wieder ein Stück Erholung - gerade wo im Sommer ja auch die großen Ferien waren/sind und ich an manchen Tagen wirklich im Èimer war.

Im Herbst ist bisher noch nichts weiter geplant, aber dafür fliege ich im Dezember nochmal nach New York City und hoffe, dass ich es dann auch nach Boston und/oder Washington DC mal schaffe.

Kurz danach fliege ich noch ein letztes Mal mit meiner Gastfamilie in den Urlaub. Diesmal geht es zum Disneyworld nach Orlando!

Ja und dann habe ich Geburtstag, es ist Weihnachten, Neujahr und ratzfatz haben wir Januar und ich komme nach Haus!!! Obwohl ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich noch in meinem Reisemonat hier bleiben möchte.

Wie gesagt, momentan sieht es eher nicht so aus, aber man weiß ja nie... bis zur Entscheidung habe ich ja noch ein wenig Zeit.

 

So und das war jetzt auch schon wieder mein erster Eintrag im neuen Tagebuch. Hoffe natürlich auf viele Kommentare!!!!

 

Drück euch alle! Miss you! Knutscha!

Nadine

29.7.08 22:45

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nati (30.7.08 10:36)
Hey Nadine,
da hast du dir ja viel vorgenommen. :-) Weißt du denn schon wie es nach der Au Pairzeit weitergehen soll? :-)


isabell (30.7.08 18:10)
Hi Mrs. Ami

juhuuu endlich wieder News. Hab deine Homepage und dein Tagebuch immer gern verfolgt und bin froh, dass du wieder eins gestartet hast.
grüße ausm heißen hamburg


simone (2.8.08 22:59)
hey süsse, kopf hoch du schaffst das schon.
den allgemeinen alltag schaffst du doch mit links und freu dich auf deine trips und ausflüge. geniesse die zeit sie wird so schnell nicht wieder kommen. mach das beste draus. freu mich auf dich wenn du wieder hier bist.
drück dich kuss simone


Marta (5.8.08 20:37)
Hey meine Maus,
ich bin fest davon überzeugt, dass du das halbe Jahr noch mit Freude und entsprechenden Elan durchziehen wirst. Zumal du dir ja wirklich viel vorgenommen hast. Du wirst noch früh genug die Zeit die du jetzt drüben bist vermissen. Ich hab dich lieb. Halt die Ohren steif und denk an uns... Küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen